Wir über uns

 

Das Einsatzzentrum hat am 1. Januar 2017 einen Stand von 96 Mitgliedern.  

 

33   freiwillige Feuerwehrleute (davon 7 hauptamtlich)

  7   Rettungsdienstmitglieder

 4    Feuerwehr und Rettungsdienst

19   Agents professionels ASS

19   Inaktive Mitglieder

14   Jugendfeuerwehrmitglieder

 


Mal wurden unsere Mannschaften zu Bränden oder Brandmeldungen gerufen. Die Escher Feuerwehr bedankt sich bei allen Beteiligten für die geleistete Arbeit und gute Zusammenarbeit
.

 

 
Technische Einsätze
waren zu bewältigen, wie zBsp: Verkehrsunfälle, Türöffnungen oder sonstige Hilfeleistungen um nur die Häufigsten aufzuzählen.

 

 

Ausfahrten für den Rettungsdienst gab es im Jahre 2016.Dabei handelt es sich um Dringlichkeitstransporte, Krankentransporte, Verkehrsunfälle oder sonstige Unfälle.